Sakura Kuromis Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Bücher habt ihr?

2 verfasser

Nach unten

Welche Bücher habt ihr? Empty Welche Bücher habt ihr?

Beitrag  Sakura Kuromi So 12 Aug 2012, 23:58

Nun würde mich interessieren. Welche Bücher habt ihr schon? Und was ist euer lieblingsband?

Sakura Kuromi
Neugeborenes
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Welche Bücher habt ihr? Empty Re: Welche Bücher habt ihr?

Beitrag  Kyoko Di 14 Aug 2012, 09:08

Ich hab die ganze erste Staffel. (+Feuersterns Mission)
Und die ganze zweite Staffel^^ (+ Das Schicksal des WolkenClans und das andere mit dem Gesetz der Krieger..)
Ich finde bis jetzt Geheimnis des Waldes am Spannendsten Welche Bücher habt ihr? 3632233996
So far~
Kyoko
Kyoko
Neugeborenes
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.08.12

Nach oben Nach unten

Welche Bücher habt ihr? Empty Re: Welche Bücher habt ihr?

Beitrag  Sakura Kuromi Di 14 Aug 2012, 10:49

Ich habe die erste Staffel (+ Feuersterns Mission) Vollständig und die zweite Staffel bis Band 4. Band 5 + 6 sowie das Schicksal des Wolkenclans und Das Gesetz der Krieger stehen bei unserem Buchladen unter Bestellungen und warten darauf, dass mein Lohn kommt und ich sie abholen kann ^^

Lieblingsband ist schwer zu sagen, da ich die 2. Staffel noch nicht fertig habe.

Sakura Kuromi
Neugeborenes
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Welche Bücher habt ihr? Empty Re: Welche Bücher habt ihr?

Beitrag  Kyoko Di 14 Aug 2012, 22:51

Geht es eigentlich nur mir so, oder sind Mitternacht und Mondschein kräftig verhaute Bände? Ich bin an denen sicher Monate gesessen, weil ich mich nicht überwinden konnte, es weiterzulesen Oo
Ich hab da bestimmt mehrere Kapitel öfters gelesen weil da nichts weitergegangen ist und ich nie wusste wo ich war Welche Bücher habt ihr? 1880425762
Kyoko
Kyoko
Neugeborenes
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.08.12

Nach oben Nach unten

Welche Bücher habt ihr? Empty Re: Welche Bücher habt ihr?

Beitrag  Sakura Kuromi Mi 15 Aug 2012, 08:12

Ich lese im moment nut etappenweise, weil ich so viel gleichzeitig tun muss, aber ich finde es geht eigentlich, Ich hatte mit dem Jahrhunderroman viel mehr Probleme... Da hatte ich nach 4 Monaten erst den halben Band durch (Ichhabe es nie fertig gelesen) An dem Buch saß ich jetzt eine Woche... *Habe gerade Mondschein hinter mir und heute mit Sternenglanz angefangen (ist das erste mal, dass ich den Band lese *freu*

Sakura Kuromi
Neugeborenes
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Welche Bücher habt ihr? Empty Re: Welche Bücher habt ihr?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten