Sakura Kuromis Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Admin Sternenklang/Sakura Kuromi

Nach unten

Eure Admin Sternenklang/Sakura Kuromi Empty Eure Admin Sternenklang/Sakura Kuromi

Beitrag  Sakura Kuromi Do 09 Aug 2012, 04:34

Noch einmal ein herzliches Willkommen an alle.
Ich bin Sternenklang, die Admin dieses Forums. Ihr werdet nicht oft von mir hören, da ich nur die Wesentlichen und Grundliegenden Dinge in diesem Forum verwalte.

Solltet ihr Fragen oder Probleme haben, könnt ihr mich gerne unter meinem normalen Account: Sakura Kuromi anschreiben.

Wenn ihr euch jetzt fragt: "Warum zwei Accounts?", dann ist die antwort einfach.
Mir ist es früher schon manchmal passiert, dass ich ausversehen irgendetwas wichtiges verändert habe, da ich nicht daran gedacht habe, dass ich ja Adminrechte habe. Damit das nicht wieder passiert, und dass ich Veränderungen, wie zB das "New-Mail-Zeichen" besser sehen kann, habe ich mich entschieden meinen Account und den Admin bereich zu trennen ^^.

So und nun mehr zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt und ein großer AniMa und Bücher fan. Ich besitze mehr als 400 Mangas und Bücher und es kommen stehts neue Hinzu ^o^
Dessweiteren bin ich seit fast 2 Jahren begeisterte Cosplayerin ^^

Wenn ihr mehr von mir wissen wollt, dann fragt doch einfach ^.~

Viele liebe Grüße eure Sternenklang/Sakura Kuromi

Sakura Kuromi
Neugeborenes
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten